Mitarbeiter

Sabrina Izumi

Brand Management +41 31 954 27 20 sabrina@noord.ch Datei vCard LinkedIn

Sabrina Izumi ist seit über 10 Jahren in der Kommunikation tätig. Gestartet hat sie im Bereich Public Relations, bei der internationalen PR-Agentur Burson-Marsteller. Während dieser Zeit studierte Sabrina berufsbegleitend Kommunikation an der HWZ – Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Von dort ging sie weiter in die Unternehmenskommunikation der NZZ-Mediengruppe, wo Noord das erste Mal mit Sabrina zusammenarbeiten durfte, was beidseits eine grosse Freude war.

Im Anschluss zog es Sabrina wieder ins Agenturleben zurück und so war sie zuletzt bei Jung von Matt/Limmat als Projektleiterin / PR-Beraterin beschäftigt. Die über Jahre gute berufliche wie auch private Beziehung führte Sabrina und Noord wieder zusammen und so ist sie seit 1. November 2020 als Projektleiterin bei Noord tätig.

Noord Sabrina Izumi Brand Management Projektleitung