Mitarbeiter

Dominik Schefer

Designer +41 31 954 27 20 dominik@noord.ch Datei vCard LinkedIn

Dominik Schefer studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule Luzern HSLU. Als gelernter Konstrukteur EFZ fügte er sich den Reizen des kreativen Daseins erst nach einigen Jahren handwerklicher Konstrukteursarbeit. Nach einem längeren Aufenthalt in Australien und ersten praktischen Erfahrungen in St. Gallen, Zürich und Bern, arbeitete er ab und an wieder aushilfsmässig in Handwerksberufen.

Dieser eher ungewöhnliche Lebenslauf gehört nun zu einer sehr interessanten Persönlichkeit, welche sowohl im analogen wie digitalen Raum das erwünschte Feingefühl mitbringt. Seit Anfang August fabriziert Dominik mit kreativer Ungezwungenheit und viel Wissensdurst gestalterische Konzepte bei Noord. Dominik ist unsere jüngste Teamerweiterung und wird uns bis Ende Januar als Praktikant erhalten bleiben.

Noord Dominik Schefer Designer