Mitarbeiter

Nadia Jost

Designerin +41 31 954 27 20 nadia@noord.ch Datei vCard LinkedIn

Nadia Jost ist gelernte Grafikerin und Polygrafin EFZ und schloss 2017 die ADC Ad School in Zürich ab. Mit rund 12 Jahren Agenturerfahrung ist sie eine gekonnte Allrounderin und fühlt sich in nahezu allen Bereichen unseres Kreativalltags wohl. Ihre Effizienz eignete sie sich unter anderem in der Werbung an (Neue Lgk / Republica) – die konzeptionelle Stärke in Zürich (Crafft). Dort kreierte sie nicht nur als Brand und Editorial Designerin, sondern war auch als Projektleiterin direkt für die Kunden ansprechbar.

Während den letzten Jahren war sie zuständig für diverse namhafte Kunden und realisierte etliche Publikationen und Produkte im Bereich Branding und Reporting (SWISS, Migros, Post, ZKB, Viseca, Valiant u.a.). Seit Anfang Juni 2019 ist sie als Designerin bei Noord engagiert.

Noord Nadia Jost Designerin