Mitarbeiter

Nicole Trasatti

Branding Strategy / Partner +41 31 954 27 20 nicole@noord.ch Datei vCard Xing LinkedIn

Nicole Trasatti ist ausgebildete Leiterin Marketingkommunikation und spezialisiert in Brand Management. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Agenturerfahrung in Zürich und Bern, war über 15 Jahre Mitinhaberin der Agentur Neue LGK, in der sie das Consulting leitete. Dabei war sie verantwortlich für namhafte Unternehmen wie die Schweizerische Post, Emmi und SBB.

Die letzten zwei Jahre war sie selbständig tätig als Beraterin für Markenführung, Branding und Markenkommunikation, wo sie KMU, Grossunternehmen, NPOs betreute und Agenturen und Kreativteams bei der Entwicklung von Firmenauftritten und Kampagnen unterstützt hat. Seit dem 1. Oktober 2015 ist sie Mitinhaberin und Geschäftsführerin der Noord GmbH.

Noord Nicole Trasatti Branding Strategy