Mitarbeiter

Roger Mazzucchelli

Creative Director / Partner +41 79 644 06 76 roger@noord.ch Datei vCard Xing LinkedIn

Roger Mazzucchelli studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Bern und an der Gerrit Rietveld Academie in Amsterdam. Mit seiner Diplomarbeit wurde er 2006 für den DNS-Award des Design Network Switzerland nominiert.

Zu seinen bisherigen Arbeitsstationen gehören unter anderem die Basler Branding Agentur New Identity und die Zürcher Markenagentur Eclat. Dort war er als Senior Designer zuständig für diverse namhafte Kunden und realisierte bereits damals preisgekrönte Geschäftsberichte. Die aktuellste Auszeichnung für Noord ist ein iF Design Award 2016 und eine Nomination für den German Design Award 2017. Roger Mazzucchelli ist gebürtiger Zürcher mit Tessiner Wurzeln und wohnt seit 2003 in Bern. 2012 gründete er die Agentur Noord.

Noord Roger Mazzucchelli Creative Director