Mitarbeiter

Sabine Villars

Finance & Organisation +41 31 954 27 20 sabine@noord.ch Datei vCard

Sabine Villars hat sich an der Hotelhandelsschule in Bern ausgebildet. Nach den ersten Agenturjahren bei Gysi& bereiste sie die Welt und engagierte sich für die Hochschule für Sozialarbeit. Das Agenturleben pausierte nicht sehr lange und so konnte LangGysiKnoll Sabine Villars für sich gewinnen. Aus LangGysiKnoll wurde 2008 die Neue LGK, für welche sie bis 2015 als Verantwortliche Zentrale Dienste tätig war.

Nach einem kurzen Ausflug beim Berufsbildungsverband der Versicherungsbranche, konnten wir Sabine Villars auf den 1. Dezember 2016 für Noord begeistern. Durch ihre zuverlässige und korrekte Arbeitsweise schafft sie als Verantwortliche in den Bereichen Finance & Organisation unserem kreativen Chaos eine äusserst solide Basis.

Noord Sabine Villars Organisation & Finance