Noord

Der Name Noord kommt aus dem Holländischen und bezeichnet naheliegend die Himmelsrichtung Nord. Noord ist bestrebt, neue Horizonte zu eröffnen, grenzüberschreitend zu sein und ist überzeugt, dass gute Gestaltung zielgerichtet ist.

Roger Mazzucchelli studierte an der Gerrit Rietveld Academie in Amsterdam und wurde beeinflusst durch die «Grafische Vormgeving in Nederland». Diese vertikale Achse und Verbindung zweier unterschiedlicher grafischer Kulturen bereichert uns und ist im Agenturnamen spürbar. 

Noord wurde 2012 mit der Ideologie von Roger Mazzucchelli gegründet, dass gute Arbeiten Haltung brauchen: Begeisterung, Effizienz und Streben nach Formvollendung, was auch in Noordischen Auftritt spürbar wird. Wir setzen auf emotionale Bildsprache, beschränkten uns auf wenige Komponenten und verzichten damit auf jeglichen Firlefanz.

 

Noord Schweizer Qualitätsprodukt Noord Oakstone Responsive Webdesign Noord Kuoni Group Geschäftsbericht 2014