Mitarbeiter

Lorenzo Geiger

Senior Designer +41 31 954 27 20 lorenzo@noord.ch Datei vCard LinkedIn

Lorenzo Geiger studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Bern. Sein gestalterisches Handwerk verfeinerte er bei Philippe Apeloig in Paris und Fons Hickmann in Berlin. Die konzeptionelle Stärke eignete er sich in den letzten 8 Jahren in Zürich an, wo er in führender Funktion auf Agentur- und Kundenseite (Eclat, Migros-Medien, Process) medienübergreifende Elemente der ganzen Branding-Erlebniskette kreierte.

Es resultierten etliche Auszeichnungen im Bereich Corporate Publishing und Branding und seine Tätigkeit wurde gerne in Publikationen von Rockport Publishers, Hermann Schmidt und Gestalten Verlag Berlin dokumentiert. Im Sinne des Wissenstransfers vermittelt er seit einigen Jahren seine Erfahrung den Lernenden der Schule für Gestaltung Bern und Biel. Seit dem 1. Juni 2018 ist er als Ideenstifter und Senior Designer bei Noord engagiert.

Noord Lorenzo Geiger Senior Designer