Reportagen Magazin

Das Magazin Reportagen will in andere Realitäten entführen: Sechs Mal pro Jahr berichten Autorinnen und Autoren wahre Geschichten aus dieser Welt. Auf Fotografie wird bewusst verzichtet. Das geschriebene Wort soll im Vordergrund stehen.

Das Magazin Reportagen wurde von Markus Reichenbach bei und mit Moiré konzipiert und gestaltet. Die Schrift «GT Sectra» wurde eigens für Reportagen entworfen und ist bei Grilli Type erhältlich.

Die hier abgebildeten Illustrationen sind von Benjamin Güdel und Claudia Blum.

www.reportagen.com

Branche

Jahr

2010–2013

Copyright

MRE für Moiré

Award

Gewinner Design Preis Schweiz 2013

Gelistet unter

Reportagen Magazin Cover
Reportagen Magazin Innenseite
Reportagen Magazin Textseite
Reportagen Magazin Innenseite
Reportagen Magazin Illustration
Reportagen Magazin Innenseite
Reportagen Magazin Illustration