Beat Schweizer Fotograf

Das Steckenpferd des Fotografen Beat Schweizer ist die Reportage-Fotografie. Nach seinen Reisen in den Nordosten folgten etliche Ausstellungen und Vorträge. Und obwohl er nicht oft von seiner Arbeit im Corporate-Bereich spricht, schätzen wir diese genauso. Beat Schweizer ist ein passionierter Fotograf und ein äusserst liebenswerter Mensch.

Er ist ein passionierter Fotograf und vermag es, einerseits das dezent Abstruse eines Moments festzuhalten, andererseits eine Langweiligkeit gekonnt stilisiert zu dokumentieren. Seine Bilder sind allesamt echt und keine Effekthascherei und so ist es auch sein neuer Auftritt: Solide, relevant, echt und formschön.

Entgegen jeglicher Verwirrung sei erwähnt: für die stilvolle Website ist Hinderling Volkart verantwortlich – we like!!

beatschweizer.com

Branche

Jahr

2016

Digital Excellence

Hinderling Volkart

Gelistet unter

Corporate Design Elemente
Beat Schweizer Fotografie
Beat Schweizer Fotografie
Business Cards