Café Lang

Kornhaus Lang, Browns oder doch Café Lang. Es dauerte länger, bis die Betreiber sich für den Namen «Café Lang» entscheiden konnten. Dass dies im letzten Moment geschah, bezeugen unmerklich die ersten Drucksachen.  

Mittlerweile herrscht nur noch Klarheit in der intimen Stube: Das Café Lang ist das Bijou in Zürich und wirkt gleichzeitig so unaufgeregt, als würde es hier schon seit Jahren stehen. Noord ist die verantwortliche Designkompetenz und trifft man gut und gerne im «Lang» an. Kommt vorbei und geniesst die gemütliche Stube mit dem Durchgangszimmer, in dem sich die Welt trifft.

cafelang.ch

Branche

Jahr

2013

Awarded

Best Swiss Gastro

Fotografie

Anni Katrin Elmer

Fotografie

Tom Behrens

Code

Roger Burkhard

Gelistet unter

Café Lang
Café Lang Website
Café Lang
Café Lang Logo
Café Lang
Café Lang